Unser Sommerfest haben wir auch in diesem Jahr in vollen Zügen genossen. Nicht nur das Wetter hat sich sommerlich gezeigt, auch die Stimmung war fröhlich und ausgelassen.
Auch in diesem Jahr gab es wieder diverse Angebote für die Besucher*innen: Von Glitzer-Tattoos, über Naturmandalas, Dosenwerfen und Gesichter malen bis hin zu Disco, Fußball und vielen weiteren Angeboten, war für alle etwas dabei.
Außerdem erfreuten uns die Bläserklasse und die Tanzgruppe mit ihren Auftritten, sehr mutig und ein voller Erfolg!

